Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Servicemängel / lärmige Umgebung / bequeme Betten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was die diversen Vorredner schreiben von wegen "Staub unter der WC-Brille" oder "exzellentes Frühstück" oder "ruhige Lage" kann ich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Genügend gross, gemütlich eingerichtet mit bequemem Bett. Die Minibar ist in den Executive-Zimmern enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, aber überhaupt nichts besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Im Vorgang zu meinem Aufenthalt wurden meine E-Mail-Anfragen nicht beantworet. Ich musst erst die Hoteldirektorin anschreiben bis sich das Rezeptionspersonal bemühte, meine Mail-Anfrage zu beantworten. Angeblich seien meine Mails in den Spam-Ordner gerutscht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gaaaanz schlecht ist auch der Fluglärm! Die Flugzeuge haben die Anflugbahn direkt über dem Hotel. Mit dem Flughafenshuttle (kostet 6 € !!!) kann man das Hotel vom/zum Flughafen erreichen. Alternativ kann man vom/zum Flughafen und in die Stadt mit dem Linienbus 61 erreichen. Haltestelle Oberforsthaus, von dort aus zu Fuss auf einem Fussängerweg neben einer Hauptstraße, ca. 850 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hinter dem Hotel ist ein Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass uns ein Feedback geben. Gerne möchten wir hierzu wie folgt Stellung nehmen: Das Hotel liegt ruhig gelegen am Rand des Stadtwalds in Nähe der Commerzbank Arena. Ja nach Windrichtung und Uhrzeit kann es zu Lärm durch vorbei fliegende Flugzeuge kommen, dies bringt ein internationaler Flughafen mit sich. Für unseren Shuttleservice berechnen wir von Hotel zum Flugahfen 6 EUR pro Person, vom Flughafen aus ist der Shuttle inklusive. Es ist korrekt, dass Ihre mail nicht direkt im Postfach der Rezeption angekommen ist, sondern im Spamordner. Dies passierte auch mit der mail an unsere Direktion. Jedoch hat die Direktion die Möglichkeit mails im Spamordner zu bearbeiten, welche es ermöglichten, Ihre mail an die Rezeption weiter zu leiten. Diese Sicherheitsvorkehrungen sind für alle Hotels der Kette gleich und leider nicht zu ändern. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Team