Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(46-50)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2010
4 Wunderschöne Tage
6 / 6

Das Hotel ist übersichtlich. Der Zustand ist sehr sauber von dem Eingagang bis zu den Zimmern. Das Frühstück läst keine Wünsche offen. Überwiegend Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe der Zimmer ist ausreichend, Möbel bei uns im Zimmer waren relativ neu(Zimmer 507). Kühlschrank war vorhanden und auch ein Wasserkocher und Instant Kaffee und Teebeutel zum selber kochen. Das Zimmer war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr freundliches Personal im gesammten Hotel, stets hilfsbereit und zuvorkomment. Zimmerreinigung sehr gut. Arzt brauchten wir nicht. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle gegenüber des Hotels.Einfach in den Bus 26 oder 20 bis Stadion Rübenkamp fahren (2 Haltestellen) und danach in die S-Bahn Nr. 1 und schon ist man überall in Hamburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +9
    Melden