- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem man den Schock überwunden hatte, dass das Hotel im Niemandsland um Hamburg lag, machte die Aussenansicht und die Rezeption zunächst einen passablen Eindruck. Die Zimmer hatten definitiv schon bessere Zeiten gesehen, aber das muss vor der Wende gewesen sein. Ein 38cm Röhrenfernseher ist nicht mehr ganz der heute übliche Standard. Wichtiger wäre allerdings eine Heizung gewesen die man unter die im Zimmer herrschenden 28°C regeln könnte. Nachdem der Service hilflos am Regler drehte musste ich die Rezeption um Werkzeug bitten um den Thermostat selber korrekt verschrauben zu können. Fitnessraum und Pool locken garantiert niemanden zum Besuch. Zusammengefasst kann man nur sagen: selten hat für mich Preis und Leistung so schlecht zusammengepaßt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |