- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon deutlich heruntergekommen: Möbel alle abgeschlagen, grausame wenig funktionsfähige Mischbatterie in der Dusche, keine Duschkabine. Die ganze Einrichtung hat den Charme der 70er Jahre. Ein Uraltfernseher, dessen Bildschirm kleiner ist als der meines Laptops. Zwischen dem Schneegestöber konnte man schemenhaft etwas erkennen. Schmutziger Fussboden. W-LAN nicht kostenfrei, sondern extrem teuer. Service-Qualität im Restaurant: schlecht. Man wollte Parkgebühren verlangen, obwohl wir mit dem Taxi angereist sind. Öffentliche Verkehrsanbindung: schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Zimmereinrichtung bzw. -ausstattung nicht zufrieden waren. Gern wollen wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind und unsere Service-Qualität im Restaurant nochmals überprüfen werden. Des Weiteren werden auch unsere Zimmer modernisiert und im Oktober mit einem Fltascreen Fernseher ausgestattet. Wir hoffen Sie dann erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von uns überzeugen zu können. Die Geschäftsführung