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Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Deutlich heruntergekommen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon deutlich heruntergekommen: Möbel alle abgeschlagen, grausame wenig funktionsfähige Mischbatterie in der Dusche, keine Duschkabine. Die ganze Einrichtung hat den Charme der 70er Jahre. Ein Uraltfernseher, dessen Bildschirm kleiner ist als der meines Laptops. Zwischen dem Schneegestöber konnte man schemenhaft etwas erkennen. Schmutziger Fussboden. W-LAN nicht kostenfrei, sondern extrem teuer. Service-Qualität im Restaurant: schlecht. Man wollte Parkgebühren verlangen, obwohl wir mit dem Taxi angereist sind. Öffentliche Verkehrsanbindung: schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Zimmereinrichtung bzw. -ausstattung nicht zufrieden waren. Gern wollen wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind und unsere Service-Qualität im Restaurant nochmals überprüfen werden. Des Weiteren werden auch unsere Zimmer modernisiert und im Oktober mit einem Fltascreen Fernseher ausgestattet. Wir hoffen Sie dann erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von uns überzeugen zu können. Die Geschäftsführung