- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von aussen einen recht guten Zustand,so wie wir es vom Leonardo kennen! Was uns nur Stutzig machte,war,das wir für den hauseigenen Parkplatz eine Gebühr von 8 Euro pro Tag zahlen mussten! Muss das sein? Die Lobby,die Sitzgelegenheiten...alles Top! Die Frau an der Rezeption machte einen völlig genervten Eindruck auf uns,was ziemlich abschreckend war,da eigentlich nichts los war! Hamburg ist immer eine Reise wert und für eine Nacht ist das Hotel vielleicht in Ordnung,wenn man da abend nichts mehr Essen oder Trinken möchte oder auf ein kleines Lächelt verzichten kann! Für mich sind diese kleinen Dinge total wichtig und ob nun 1 oder 100 Nächte!
Die Grösse des Zimmer war sehr gut! Die Ausstattung ..na ja, ich sag mal so: Wir waren schon in vielen Leonardo Hotels,das war mitunter die schlechteste Einrichtung! Alles sehr Alt! Nicht modern(wie man es sonst so kennt,vom Leonardo)! Ich hätte ja niemals gedacht,das ich was vom Fernseher sage,aber....dadurch,das das Zmmer so gross war,stand das Bett zu weit vom TV weg! Dazu kommt,das es ein sehr kleiner Ferenseher war! Es gab eine Badewanne mit intregierter Dusche. (für die ältere Generation echt schwer,erst über den Badewannenrand zu klettern)! Minibar war da...Preise gesalzen...wie immer!
Das Essen im Hotel Restaurant ist teuer,aber ok! Der Kellner gab uns von Anfang an das Gefühl,wir stören und er hat eigentlich so garkeine Lust! Abgesehen davon,das ich reingehen musste um Ihm zu sagen,das wir jetzt gerne etwas bestellen möchten(er hat uns gesehen),gab er uns die kleine Speisekarte! Da die richtige Speisekarte im Fahrstuhl aushängt,wussten wir ja,das es noch eine andere Karte gibt! Auf Anfragen brachte er uns genervt diese! Am Abend draussen sitzten,um vielleicht noch ein Glas Wein oder Bier zu trinken,ist dort fast nicht möglich,da die Sitz und Essgelegenheiten sehr beschränkt (3 Tische) und Katastrophal sind!!! Sitzkissen oder vielleicht ein bisschen Deko auf dem Tisch(es sind ja nur drei),wäre Nett,aber leider nicht vorhanden. Das Frühstück morgens (es kostet 12 Euro pro Nase),ist ok,wenn man kein Obst morgens isst!Ein Apfel oder ne Banane,wäre schon ganz nett gewesen,aber leider nicht da! Das Personal lächelt,aber nur dem eigenen Kollegen an!
Die Fragen,die wir gestellt haben,wurden uns beantwortet! Lächeln wird sowieso überbewertet...!!!
Da wir nur eine Nacht da waren,können wir zu der Umgebung nicht viel sagen! Nur soviel: Wer zur nächsten S&U-Bahn Station möchte,sollte etwas Zeit einplanen,da diese etwas entfernt liegen!(mie dem Auto circa 10-15 min) Wenn man diese dann aber erreicht hat,startet man von dort aus überall hin! Reeperbahn,Hamburg Stadt,Speicherstadt usw!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu verfassen. Generell hat die Gastfreundlichkeit in unserem Hotel oberste Priorität. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einen anderen Eindruck gewonnen haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden in allen Servicebereichen daran arbeiten, die Freundlichkeit noch zu verbessern. Unsere Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse wurden erst im Frühjahr 2012 neu angeschafft. Gern nehmen wir Ihren Vorschlag bezüglich der Tischdekoration an. Auf dem Frühstücksbuffet bieten wir täglich Frischobst sowie eine Auswahl an Kompottfrüchten an. Möglicherweise waren die Äpel und Bananen in diesem Moment vergriffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in Hamburg begrüßen zu dürfen. Ihr Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn