- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Alte Einrichtung nicht mehr Zeitgemäß. Dreckige Teppiche, in meinem Zimmer hat sich wohl jemand übergeben, man sah nicht mal den Versuch den Fleck zu entfernen. Bad: Zustand und Sauberkeit nicht gut. Gastronomie: Ok Frühstück: Für 15€ überteuert, da habe ich für weniger schon besseres bekommen. Frechheit schlechthin ist für mich, das auf dem Hoteleigenen Parkplatz noch mal 8€/Tag Parkgebühren kassiert werdenDas bei Zimmerpreisen von 80-100€ für Einzelzimmer. Als Billigbucher ist man hier auch nicht gern gesehen, hat man das Gefühl zumindest an der Reception. Positiv: gute Autobahnanbindung Negativ: laut durch die Autobahn in 100m Entfernung wirklich nichts drum herum, Restaurant etc.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenhalt in unserem Haus das Gefühl hatten nicht willkommen zu sein und mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gern aber wollen wir Ihnen versichern, dass wir stets um Ihr Wohlbefinden bemüht sind und unsere Hygienestandards ausnahmslos einhalten. Der Eindruck des schmutzigen Teppichs mag leider dadurch entstanden sein, dass dieser bereitsseit einigen Jahrne in Gebrauch ist. Gern möchten wir Ihnen aber mitteilen, dass wir unsere Zimmer modernisieren werden und im Herbst mit der Einführung von Flatscreen Fernsehern beginnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Die Geschäftsführung