- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe telefonisch gebucht, Zimmerrrate von 69,00€ war ok., Erst beim Einchecken erfuhr ich von 8,00 € Parkgebühren und von 15,00 € (!!!) für das Frühstück. Auf Nachfrage wurde gesagt, daß wäre von "oben" so gewollt Mindestens 5,00 € für 1 Stunde W-Lan sind eine Unverschämtheit! Das ist in jedem Landgasthof kostenlos. Uralt-TV mit eingeschränktem Programm-Angebot! Zimmer stark renoverungsbedürftig, Fazit: Hier wird abgezockt, ich war froh dass das Badezimmer nicht über einen Münzeinwurfschlitz verfügt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre´ |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter André, Wir bedauern, daß Ihr Hamburgaufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, daß wir in dem Wissen darum, daß unser Produkt nicht in allen Bereichen perfekt ist, ständig bestrebt sind, Verbesserungen herbeizuführen. So ist vor kurzem unsere 2. Etage mit 56 Zimmereinheiten komplett renoviert worden. Ende September 2012 werden alle 150 Zimmereinheiten zusätzlich mit modernen Flachbildschirmen ausgestattet sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann erneut im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße Die Geschäftsführung