- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März in dem Hotel.Damals waren wir überhaupt nicht zufrieden.Da habe ich auch eine schlecht Bewertung abgegeben. Der Hoteldirektor hat sich nach der schlechten Bewertung bei uns entschuldigt und uns die Gelegenheit gegebeben uns zu überzeugen das es auch anders geht. Wir müssen sagen ,,JA". In der Zwischenzeit waren wir bestimmt schon wieder 5 mal im Hotel und sind sehr positiv angetan. Das eine mal muß ein ausrutscher gewesen sein. Sehr freundliches Personal,saubere Zimmer gutes Frühstück. Nutzen das Hotel immer für ein Kurztripp zum ausspannen. werden immer wieder dieses Hotel besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Um so mehr ist es, wenn wir Sie davon überzeugen konnten, dass es sich bei Ihnen nur um eine Ausnahme oder ein Zufall handelte. Wir freuen uns immer auf Ihren Besuch und sind Ihnen für Ihre Treue sehr dankbar! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager