Alle Bewertungen anzeigen
Jean (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes, gepflegtes Hotel, Nähe AB
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren gang gut, aber zunächst bekam ich ein Raucherzimmer, dann bin ich umgezogen und dieses Zimmer lag an einem Fahrstuhl. Das Restaurant war vom Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht und ich fand es nicht gut, dass der Parkplatz extra Geld gekostet hat (mit Parkschein und Schranke)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe AB 5


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:46-50
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannette, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel in Heidelberg und für Ihre konstruktive Bewertung. Direktes Gästefeedback hilft uns, unsere Qualitätsstandards selbstkritisch zu überprüfen und Schwachstellen abzustellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zimmer und bedauern. dass wir Sie vom Preis/Leistungs-Verhältnis in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch schon bald wieder in einem Leonardo Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg