Alle Bewertungen anzeigen
Kl & Ka (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leonardo Hotel Heidelberg - Kirchheim, auch wenn das Hotel etwas außerhalb liegt, so war ʺ fast ʺalles in Ordnung: ein super freundlicher Service, unser Zimmer war am Ende des Ganges, es war alles sauber, sehr ruhig, na ja die Aussicht – zu einem Parkplatz, im grünen - für EG hat uns persönlich gar nicht gestört, wir waren ja ohnehin NUR zum schlafen da; das Abendessen war Ok und die riiiesige Auswahl beim Frühstück war mehr als alles andere was das Herz morgens so begehrt, es war suuuper – frisches Gebäck, Brot, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Lachs, Säfte, Kaffee, Tee, Milch, etc. usw. ein ganz dickes Lob ! Auch die Organisation im Hotel, war sehr erfreulich, als Reisgruppe, waren wir alle auf einer Ebene bzw. im selben Gang untergebracht. Auch wenn die Temperaturen für Anfang September, noch sehr warm sind, so gab es für uns persönlich NUR EINEN EINZIGEN MINUSPUNKT – die fürchterlich eisigkalte eingestellte Klimaanlage, im ganzen Hotel beim Abendessen wie auch beim Frühstücken, war es sehr kalt für Zugluft empfindliche Gäste – ein dickes Lob an das Personal die die Klimaanlage regulieren konnten – diese am Zimmer zu deaktivieren funktionierte nach einigen Versuchen, lt. der vorliegenden Beschreibung im Roten Buch. Also wir können dieses Leonardo Hotel in Heidelberg Kirchheim getrost weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kl & Ka
Alter:66-70
Bewertungen:67
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg und für Ihr konstruktives Feedback. Damit helfen Sie uns, unsere Dienstleistungsqualität noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Ihr netter Kommentar über Ihrern Aufenthalt freut uns sehr. Die zu kühl eingestellte Klimaanlage bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal in einem Leonardo Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Leonardo Hotel Heidelberg