- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen war der Hotellift kaputt. Das Hotel hat Zimmer im Parterre, im ersten Stock und im zweiten. Ich habe die Rezeptionistin auf meine Schwerbehinderung hingewiesen, trotzdem gab sie uns ein Zimmer im zweiten Stock. Meinen Hinweis auf meine Behinderung hat sie lächelnd ignoriert. Nach uns kamen noch viele Gäste an, die in die Zimmer in den unteren Etagen geschickt wurden, ich habe das selbst gesehen. Am nächsten Morgen war der Lift immer noch kaputt. An der Rezeption war eine andere Dame. Ich habe sie auf mein Problem hingewiesen und bekam die Antwort: "Die Reparatur ist in unser aller Interesse" und das war´s dann. Einen derartigen Mangel an Rücksicht auf einen Behinderten habe ich noch nie und nirgendwo erfahren müssen. Meine schlechte Bewertung bezieht sich lediglich auf dieses Erlebnis. Ansonsten ist das Hotel ein bescheidenes Mittelklassehotel, in dem wohl vor allem Bustouristen übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 150 |
Liebe Anna, wir entschuldigen uns und bedauern den Vorfall außerordentlich. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen würden, damit wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen können. Sie erreichen mich unter r.weiglein@leonardo-hotels.com oder unter 06221 7880. Es ist nicht in meinem oder unserem Interesse, dass wir Gästewünsche oder Bedürfnisse dermaßen unsensibel ignorieren. Gerne möchten wir das Geschehene rückgängig machen und entschuldigen uns nochmals in aller Form bei Ihnen. Ihr Rainer Weiglein -Hoteldirektor-