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Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Verständnis für Schwerbehinderte
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir ankamen war der Hotellift kaputt. Das Hotel hat Zimmer im Parterre, im ersten Stock und im zweiten. Ich habe die Rezeptionistin auf meine Schwerbehinderung hingewiesen, trotzdem gab sie uns ein Zimmer im zweiten Stock. Meinen Hinweis auf meine Behinderung hat sie lächelnd ignoriert. Nach uns kamen noch viele Gäste an, die in die Zimmer in den unteren Etagen geschickt wurden, ich habe das selbst gesehen. Am nächsten Morgen war der Lift immer noch kaputt. An der Rezeption war eine andere Dame. Ich habe sie auf mein Problem hingewiesen und bekam die Antwort: "Die Reparatur ist in unser aller Interesse" und das war´s dann. Einen derartigen Mangel an Rücksicht auf einen Behinderten habe ich noch nie und nirgendwo erfahren müssen. Meine schlechte Bewertung bezieht sich lediglich auf dieses Erlebnis. Ansonsten ist das Hotel ein bescheidenes Mittelklassehotel, in dem wohl vor allem Bustouristen übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:150
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir entschuldigen uns und bedauern den Vorfall außerordentlich. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen würden, damit wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen können. Sie erreichen mich unter r.weiglein@leonardo-hotels.com oder unter 06221 7880. Es ist nicht in meinem oder unserem Interesse, dass wir Gästewünsche oder Bedürfnisse dermaßen unsensibel ignorieren. Gerne möchten wir das Geschehene rückgängig machen und entschuldigen uns nochmals in aller Form bei Ihnen. Ihr Rainer Weiglein -Hoteldirektor-