Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb Heidelberg. Früher war es ein Holiday Inn, welche wohl so in den 80er Jahren gebaut wurde. Die Zimmer sind mittelmäßig groß und ordentlich eingerichtet. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet allerdings empfanden wir es sehr unangenehm, dass dort weder eine Heizung, noch ein Handtuchwärmer, ja nicht einmal eine Wärmeleuchte (das könnte man im Gegensatz zur Heizug relativ einfach nachrüsten) vorhanden war. Der Raum war daher zum Dusche ziemlich kalt. Parkplatz kostet 8,- pro Nacht extra. Sauberkeit ist o.k. Beim Checkin empfand ich die Dame etwas wortkarg, aber freundlich. Das Frühstück haben wir ausgelassen, da wir 15,- pro Person als unverschämt empfinden. In der Stadt bekommt man ein gutes Frühstück für 8-9 €. Das ist m.E. eine versteckte Zimmersubvention. Fazit: Hotel eigentlich empfehlenswert, bis auf die "Kleinigkeiten" die man dort leicht abstellen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich für die Leonardo Hotels entschieden haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis im Bad. Wir werden intern besprechen, wie wir hierfür eine Lösung finden können. Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelber