- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Partnerin zum Abendessen da und buchte kurzfristig ein Doppelzimmer. Alles war super, bis auf die Tatsache, dass man fürs abgestellte KFZ auch noch Parkgebühren bezahlen mußte. Das war wohl die Belohnung, dass man sich kurzfristig dazu entschied, doch hier zu übernachten. Danke
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes HolidayCheck-Mitglied Karl-Heinz, wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Partnerin kurzfristig entschlossen haben, bei uns zu übernachten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir können Ihre Anregung zu den Parkplatzgebühren nachvollziehen. Wir haben für diese Fläche Gebühren zu tragen. Wenn wir die Parkplätze nun also günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen, müssten wir die Zimmerpreise erhöhen, d.h. die Parkkosten in die Zimmerpreise inkludieren, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen. Unsere transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie bei uns nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste für 2011. Ihr Tobias Heemann & das Holiday Inn Heidelberg-Team