Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Parkgebühren 8 €
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Partnerin zum Abendessen da und buchte kurzfristig ein Doppelzimmer. Alles war super, bis auf die Tatsache, dass man fürs abgestellte KFZ auch noch Parkgebühren bezahlen mußte. Das war wohl die Belohnung, dass man sich kurzfristig dazu entschied, doch hier zu übernachten. Danke


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes HolidayCheck-Mitglied Karl-Heinz, wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Partnerin kurzfristig entschlossen haben, bei uns zu übernachten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir können Ihre Anregung zu den Parkplatzgebühren nachvollziehen. Wir haben für diese Fläche Gebühren zu tragen. Wenn wir die Parkplätze nun also günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen, müssten wir die Zimmerpreise erhöhen, d.h. die Parkkosten in die Zimmerpreise inkludieren, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen. Unsere transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie bei uns nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste für 2011. Ihr Tobias Heemann & das Holiday Inn Heidelberg-Team