Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schon ganz gut mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Holiday Inn der "alten Schule" halt, zwar etwas aufgebübscht was Logo etc. angeht (was auch durchaus positiv bemerkbar ist) jedoch fehlt halt die Modernisierung der Zimmer - hier ist alles wirklich 70er. Das Zimmer ist jetzt keinesfalls "ramschig" o.ä. aber es wäöre halt mal an der Zeit für neue Möbel, neuen Teppich etc. Ansonsten durchaus gutes Hotel (bei vernünftigem Preis).


Zimmer
  • Eher gut
  • Nun ja, Zimmer im 70er Stil halt, recht klein, Zimmer sauber, gutes Bett, schöne Holiday-Inn Kopfkissenauswahl. Eigentlich alles okay für eine Nacht. Badezimmer leider mit Schimmel in den Fugen (auch beim Kollegen) , hier sollte mal deutlich inspiziert werden. Ansonsten sauberes Bad ohne schnick-schnack. Zimmer war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich nur die Bar bewerten , diese gar nicht mal so ungemütlich ist. Obwohl die Bar ein paar Gäste hatte war sie über eine Zeit lang unbesetzt, erst die Nachfrage an der Rezeption brachte uns dann eine Servicekraft, diese war durchaus freundlich hatte nur wirklich wenig Ahnung von Cocktails und konnte selbst mit dem Begriff "Bourbon" nichts anfangen.. Das ist ziemlich schwach. Am zweiten Tag hatte die Bar bereits deutlich vor der angegebenen Schließungszeit geschlossen. Frühstück war guter Durchschnitt, auch Personal war nett.


    Service
  • Gut
  • Nettes Empfangspersonal, auch die sonstigen Bediensteten waren freundlich. Ansonsten wenig Service genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gar nicht mal so schlecht wie befürchtet - Anreise mit der DB war soweit kein Problem, der Bus zum Hbf brauchte nur knappe 10 min, das braucht man in ein City Hotel auch. Ansonsten ist die Lage nichts besonderes, die Erreichbarkeit der Innenstadt ist gegegben. Ein Spontanausflug Abends in die City mit dem Taxi war auch bezahlbar. Für PKW Anreisende auf Grund der Nähe zur Autobahn gut. Mein Zimmer lag etwas nach hinten raus war auch ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:31-35
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck-Mitglied Nicolas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ich gebe Ihnen recht, dass das Holiday Inn Heidelberg eines "der alten Schule" ist. Umso mehr unternehmen wir alle Anstrengungen, den aktuellen Gäste-Wünschen und modernen Gegebenheiten zu entsprechen. So werden wir im Sommer einige Renovierungen durchführen - dies auch der Mehrwertsteuersenkung gedankt. Ihre Anregungen zu mehr Aufmerksamkeit der Bar-Mitarbeiter und Sauberkeit der Badezimmerfugen haben wir aufgenommen und werden diese bewusst in unsere Abläufe integieren. Wir hoffen Sie wieder mal begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Heidelberg Ihr Tobias Heemann und das Holiday Inn Heidelberg Team