Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Soweit ok.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Soweit alles ok., Check in, alles reibungslos, Nettes Personal. Zimmer (mit King Size Bett) war prima. Etwas in die jahre gekommene Fenster und etwas Geräuschdurchlässige Zimmertür. Zum Glück haben sich alle Gäste Mühe gegeben, sodass die Tür mich nicht sonderlich gestört hat. habe gut geschlafen, gutes Bett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes HolidayCheck-Mitglied Ralf, herzlichen Dank für Ihre positive Bemerkungen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel und unsere Mitarbeiter zu bewerten. Besonders freut uns, dass Ihnen der Service aller Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist. Wir geben es sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und es ist unser Bestreben, diese zur Service-Verbesserung stets anzunehmen. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen noch viel Freude bei Ihren Kurzurlauben! Ihr Holiday Inn Heidelberg-Team