Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer/Bad waren kalt, Frühstück gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfang und Buchung waren optimal, sehr nettes Personal. Wir hatten ein schönes, extra großes Zimmer mit guten Betten bekommen. Alles war sehr sauber und eine Flasche gutes Mineralwasser stand auf dem Schreibtisch. Allerdings waren die Außentemeraturen während unserem Aufenthalt sehr, sehr niedrig. Und unser Zimmer war leider kalt, und wir konnten die Heizung nicht anschalten. Wir kamen am späteren Abend von einer Veranstaltung zurück, und selbst das Bad war kalt. So daß wir uns schnell in die Betten verkrochen. Nachts wurde meine Frau öfters wach und konnte nicht gleich wieder einschlafen, weil am gegenüberliegenden Gebäudetrakt ein Außengerät laut lief. Vermutlich war es eine Wärmepumpe. Wir haben am Morgen der Chefin von unserem kalten Zimmer berichtet (meine Frau sprach von einem Eiskeller) und dem lauten Gerät berichtet, dass aber sie nahm das lediglich mit einer kurzen Entschuldigung zur Kenntnis, und ging nicht weiter darauf ein. Der Frühstücksraum war sehr schön und gemütlich......und warm ...!!! Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt, und uns aufgewärmt. Das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich, allerdings fehlte uns ein Bircher Müsli, das wir immer sehr gerne im Leonardohotel in München essen. Wir würden gerne wieder in das Hotel gehen, aber nur noch im Sommer...🙂


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Empfang, der Buchung und der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren und Sie unser Personal als sehr nett empfanden. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Heizung in Ihrem Zimmer hatten und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir streben stets danach, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Darüber hinaus freut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksraum und das Frühstück gefallen haben. Ihr Hinweis auf das Bircher Müsli nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Leonardo Heidelberg begrüßen zu dürfen, vielleicht dann ja im Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Leonardo Heidelberg