Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zufriedenstellendes Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städtetrip nach Heidelberg ist es ausreichend nicht weit der Altstadt (ca.3,5km) längeren Aufenthalt kann ich nicht empfehlen schon garnicht zur Winterzeit, denn im Badezimmer dieses Hoteles gab es keine Heizung also kalt nach dem Duschen in diesem Raum. Der Service an der Rezeption konnte leider uns beim Einchecken nicht mitteilen wo sich was befindet (wie z.b Frühstücksraum,Sylvesterbuffet der Gast muss sozusagen sich erst durchfragen im Hotel fande ich nicht so toll. Beim Frühstück hatte ich leiderein viel zu hart gekochtes EI und dieses schmeckte auch nicht gut.Das frische Obst am Buffet sollte öfters mal Kontrolliert werden denn jedes dritte teil hatte braune Flecken und sah nicht mehr Appetlich aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Sachverhalt an die entsprechenden Kollegen am Empfang und im Service weitergegeben, sodas dies nicht mehr vorkommt. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom Leonardo Heidelberg