Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • ArbeitEnttäuschend!3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Beim Check-in ist so gut wie alles schief gelaufen was schief gehen konnte (Reservierung verschlampt, Zimmer doppelt vergeben etc.), das Bad hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen, die Zimmer sind nicht besonders groß, der Fahrstuhl fährt nur bis in den 10. Stock (blöd, wenn man ein Zimmer im 11. Stock hat!) und es sind nur sehr wenige kostenlose Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Ansonsten kann man sich für 12 Euro (!) pro Tag in die Tiefgarage nebenan stellen. Das Beste am Hotel war das Frühstück, das eine ausreichende Vielfalt bot.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |