Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1 Woche • Arbeit
4 Sterne, da wär ich froh gewesen!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein eher älteres Hotel. Die Mitarbeiter sind bemüht, scheinen aber ander Berufe gelernt zu haben. Das Frühstück kam mir qualitativ bekannt vor, es erinnerte mich an meine Bundeswehrzeit 1980. Die Bedienung war sehr freundlich. Warum nach meiner Zimmer Nr. gefragt wurde bleibt mir ein Rätsel. Ich hätte keine Befürchtung das sich jemand diese Leistung ungerechtfertigt erschleicht. Alternativen gut überlegen evtl. auch auf eines der abgebildeten Zimmer bestehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei meinem Zimmer 421 handelte es sich um ein EZ ca. 12 qm. Ausstattung mit alten Möbeln. Kein Kühlschrank keine Minibar, kein Safe. Teppichboden. Mein Zimmer findet sich in keiner Abbildung wieder. Starke Geräusche durch den Schacht des Notausgangs und den Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Karte. Ein Menü wird nach Vorbestellung angeboten. Das Essen wird im Frühstücksraum eingenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind bemüht und überwiegend bestimmt in der Ausbildung. Zimmerreinigung o.k. Zustand der Möbel - alt - . Die Antwort an der Rezeption bei der Frage nach einem NR-Zimmer lautete: Sie können froh sein wenn ich überhaupt jetzt schon (10.00 Uhr) ein Zimmer für Sie habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Beste Einkaufmöglichkeit in dem Rewe Markt daneben. Gegend mit Migrationshintergrund. Ausflugsmöglichkeiten schlecht. S-Bahn mind. 3 Stationen. Taxi 20 min. entfernung zur Altstadt (15€).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:27