- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe die Übernachtung im Rahmen eines Park-Sleep-Fly-Angebotes gemacht. War insgesamt zufrieden. Sauberkeit und Größe der Zimmer und Lage des Hotels waren für diesen Zweck sehr gut. Einzig beim Frühstücksservice sollte nachgebessert werden. Personal kam beim Neueindecken nicht nach; überall Krümmel auf den Stühlen und Tischen und dreckige Tassen;entspricht leider nicht dem erwarteten Standard. Für Park-Sleep-Fly ideale Lage, Transfer funktionierte gut; leider wurden wir bei der Rückkehr in der Nacht auf ein Taxi verwiesen; durch die zu erwartende kurze Strecke zum Hotel war es schwierig, einen Taxifahrer dazu zu bewegen, uns zum Hotel zu bringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik, hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir haben mit den betreffenden Abteilungen gesprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, wir dürfen Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen. D.Meyer Front Office Manager