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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Echt o.k.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe die Übernachtung im Rahmen eines Park-Sleep-Fly-Angebotes gemacht. War insgesamt zufrieden. Sauberkeit und Größe der Zimmer und Lage des Hotels waren für diesen Zweck sehr gut. Einzig beim Frühstücksservice sollte nachgebessert werden. Personal kam beim Neueindecken nicht nach; überall Krümmel auf den Stühlen und Tischen und dreckige Tassen;entspricht leider nicht dem erwarteten Standard. Für Park-Sleep-Fly ideale Lage, Transfer funktionierte gut; leider wurden wir bei der Rückkehr in der Nacht auf ein Taxi verwiesen; durch die zu erwartende kurze Strecke zum Hotel war es schwierig, einen Taxifahrer dazu zu bewegen, uns zum Hotel zu bringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik, hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir haben mit den betreffenden Abteilungen gesprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, wir dürfen Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen. D.Meyer Front Office Manager