- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Flug von Köln nach Malaga mit der Norwegian Airrlines (D85105) wurde am 30.9.2016 wegen Problemen mit der Crew gestrichen und fand am folgenden Tag statt. Die Fluggesellschaft buchte für uns ohne Mehrkosten das Leonardo Flughafenhotel, das eine ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit darstellte.
Ein schönes Zimmer, das wir aber nur für einen kurzen Schlaf nutzen könnten, da wir bereits am folgenden Morgen wieder um 5 Uhr im Flughafen sein mußten.
Die Fluggesellschaft hatte mit dem Hotel für unser Abendessen einen Betrag von 40,- Euro vereinbart. Dafür bekamen wir eine ausgezeichnete Mahlzeit (einschl. Getränken).
Trotz unserer speziellen Situation fanden wir den Service freundlich und zuvorkommend.
Die Lage zum Flughafen war ausgezeichnet. Leider wagten wir uns zu Fuß mit dem Rollkoffer zum Hotel. Dies war ein schwieriges Unternehmen. Am folgenden Morgen nutzten wir den kostenlosen Taxi-Service als Shuttle zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut im Leonardo Hotel Köln Airport besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Beste Grüße, M.Mahat