- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf der Rückreise von Ibiza verbrachten wir 1 Nacht im Hotel Leonardo. Unser Flugzeug landete in Köln/Bonn kurz nach Mitternacht. Im Ankunftsterminal befindet sich eine Säule mit direktem Telefonanschluß zum Hotel. In einem kurzen Gespräch mit der Rezeption erhielten wir die nötigen Anweisungen, von wo uns der kostenlose Shuttlebus abholt (draußen, Bushaltestelle Nr. 6). Fünf Minuten säter saßen wir bereits im Shuttle und nach nur wenigen Minuten standen wir an der Rezeption vom Leonardo. Der Check-in erfolgte sehr schnell und somit konnten wir bereits gegen 0.30 Uhr unser Zimmer beziehen. Das Zimmer hatte 2 Doppelbetten, Minibar, Wasserkocher, TV. Es stand eine große Flasche Mineralwasser kostenlos zur Erfrischung bereit. Die konnten wir auch gebrauchen, denn der Raum war auf etwa 30 Grad aufgeheizt. Erfreulicherweise liessen sich die Fenster öffnen, um schnell eine angenehmere Raumtemperatur zu schaffen. Mit geöffneten Fenstern zu schlafen ist am Flughafen allerdings zu laut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Personal außerordentlich freundlich. Wifi kostenlos und reibungslos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 105 |
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln D.Meyer Front Office Manager