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Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeitsgefühl... Naja!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind für eine Nacht dort gewesen, da wir vom Köln-Bonn Airport in den Süden geflogen sind. Im großen und ganzen ist das Hotel Inordnung. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber OK. Aber die Sauberkeit im Bad war definitiv keine Spitzenklasse, aber für die eine Nach war es mir egal. Jetzt kommt aber der große Hammer. Im Bett gab es nur eine Decke für 2 Personen, dies hab ich dann an der Rezeption beanstandet und mir wurde versichert das wir eine aufs Zimmer gelegt bekommen. Als wir kurze Zeit später wieder aufs Zimmer gingen, lag da eine Decke, ABER VOR DEM ZIMMER auf dem ACH SO SAUBEREN FUSSBODEN!!! Sowas darf nicht sein!!! Direkt wieder beschwert und dann eine neue bekommen. Aber es ist schone eine Katastrophe überhaupt auf die Idee zu kommen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik die uns hilft unsere Dienstleistung und unseren Service stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, D.Meyer Front Office Manager