- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind für eine Nacht dort gewesen, da wir vom Köln-Bonn Airport in den Süden geflogen sind. Im großen und ganzen ist das Hotel Inordnung. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber OK. Aber die Sauberkeit im Bad war definitiv keine Spitzenklasse, aber für die eine Nach war es mir egal. Jetzt kommt aber der große Hammer. Im Bett gab es nur eine Decke für 2 Personen, dies hab ich dann an der Rezeption beanstandet und mir wurde versichert das wir eine aufs Zimmer gelegt bekommen. Als wir kurze Zeit später wieder aufs Zimmer gingen, lag da eine Decke, ABER VOR DEM ZIMMER auf dem ACH SO SAUBEREN FUSSBODEN!!! Sowas darf nicht sein!!! Direkt wieder beschwert und dann eine neue bekommen. Aber es ist schone eine Katastrophe überhaupt auf die Idee zu kommen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik die uns hilft unsere Dienstleistung und unseren Service stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, D.Meyer Front Office Manager