Alle Bewertungen anzeigen
Evi und Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Für Kurzurlaub ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besitzt 85 Zimmer und Suiten, es besteht aus vier Gebäuden, die um einen Pool angeordnet sind. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Zu unserer Zeit befanden sich sehr viele Deutsche & Italiener im Hotel. Auf den ersten Blcik macht die Anlage, die erst ein Jahr alt ist, einen sehr sauberen und gepflegen Eindruck. Rasen und Blumenbepflanzung sollte jedoch noch üppiger gestaltet werden. Auf jeden Fall HP buchen, wenn man im Hotel Abendessen will. Sehr gut geeignet für Kurzaufenthalte und Besuch des Gardalands.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers und die Ausstattung sind sehr angenehm. Die Betten sehr bequem. Das Bad bietet eine ausreichende Größe, leider sind auch hier schon Ansätze von Schimmelbildung sichtbar. (schlecht belüftet) Unser Zimmer befand sich über der Rezeption und hatte einen schönen Blick ins Hinterland. Die Aussicht vieler Zimmer finden wir weniger attraktiv. Entweder man schaut von einem Block auf den anderen, auf den Parkplatz von Gardaland oder auf eine unattraktive Grünfläche. In der Minibar wurden kostenlos Wasser und Softdrinks angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da die nächsten Lokale doch etliche Kilometer entfernt waren, nahmen die meisten Gäste ihr Abendessen im Hotel ein. Wir buchten per Internet, Halbpension wurde dort nicht angeboten, so dass wir A-La-Carte gegessen hatten. Die Gerichte waren die selben wie zur HP, jedoch zu enorm hohen Preisen. So kostete ein Salat (mit Antipasti, die aber nicht angeboten wurden) 9 €, wobei sogar die Salatmarinade ausging. Für die Nachspeise Vanillecreme mit Beerenfrüchten (kleine Portion) bezahlten wir je 11€. Wir hatten eine sehr hohe Rechnung für quantitativ und qualitativ mäßiges Essen. Das Frühstück hingegen war abwechslungsreich, sogar Sekt wurde angeboten. Brot vielfältig und sehr gut. Die Atmosphäre war angenehm, der Raum hübsch gestaltet. Nachmittags gab es Snaks (kleine belegte Brötschen, Kuchen), sowie Kaffee (war kalt?) und alkoholfreie Getränke, sehr fein. Die Räumlichkeiten hierfür befanden sich im Untergeschoss.


    Service
  • Gut
  • Der Check-in war problemlos, aber nicht vor der Zeit möglich. Das Rezeptionspersonal sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sowie das gesamt Hotel waren neu, sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einige Kilometer von Lazise entfernt. Eigentlich schön abgeschieden in idyllischer Natur, wären da nicht direkt hinter dem Hotel die Parkplätze des Vergnügungsparks Gardaland. Je nach Windrichtung ist dies auch akustisch zu hören. Einkaufen, Unterhaltung ist nur per Auto möglich. Joggen und biken ist aber gut vom Hotel aus möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Indoor- und Outdoorpool. Die Liegefläche ist bei beiden begrenzt, die Liegen futuristisch und nur in Rückenlage zu benutzen. Die Aussicht ist durch die umliegenden Hoteltrakte verbaut. Der Pool selbst ist nicht alzugroß und wirkt ziemlich eng und einfach, da er nur mit Farbe gestrichen ist und in der Mitte die Insel eingebaut ist. Der Wellnessbereich wäre eigentlich sehr schön, aber wenig gut durchdacht. So bilden sich schon nach einem Jahr Schimmelflecken an der Decke. Der Ruheraum ist mit keiner geschlossenen Wand abgetrennt, so dass Gespräche und Kinderlärm ungehindert eindringen können. Handtücher sind begrenzt (vom Zimmer) vorhanden. Ein weiterer sehr schön ausgestalteter Ruheraum wird leider von der Abendsonne sehr stark aufgeheizt und kann nicht beschattet werden. Hier ist die Aussicht auf Folie mit Sträuchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi und Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:14