- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Restaurant im Hotel, als Halbpension zu buchen. Sehr saubere, schöne und geräumige Zimmer. Wer sich damit abfinden kann, dass das Hotel nicht direkt am See liegt, trifft hier eine gute Wahl.
Sehr geräumig, gute Betten, sauber. Schöne, große Bäder. Gut funktionierendes, kostenloses W-Lan.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, wer das Abendessen als Halbpension bucht bekommt für vergleichsweise günstige Preise eine wirklich hervorragende Verpflegung. Inzwischen ist sogar möglich, für den Halbpensionspreis (inkl. Frühbucherrabatt bei uns 35 € p.P) ein Bistecca Fiorentina von über einem Kilo zu wählen. Auch die sonstigen Vor- und Hauptspeisen waren durchgehend sehr gut oder hervorragend. Hervorragende Weinauswahl mit wirklich guten Weinen zu vergleichsweise günstigen Preisen.
Sowohl Rezeption als auch im Restaurant ist die Belegschaft sehr höflich und hilfsbereit.
Keine malerische Lage, nicht direkt am Gardasee. Dafür kostenloser Shuttle-Service nach Lazise. Dafür ausreichende, kostenlose und große Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, geräumige Wellnessanlage, Frei- und Hallenbad. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |