- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und freundliches Hotel mit schönen Hotelzimmern (Romatik-ZImmer) und sehr zu empfehlendem SPA-Bereich. Frühstück und Restaurant mit viel Auswahl und perfektem Personal. Wir sind 30-36 Pärchen und hatten hierzu viel Spaß in Lazisse.
Sehr schönes Zimmer (Romatik-Zimmer) / sehr gepflegt, empfang mit Prosecco im Zimmer / Bad sehr Modern und gepflegt
Frühstück (unsere Buchung) war sehr lecker / Buffet mit viel Auswahl, leider nur Standard für uns
sehr freundlich / mehrsprachig inkl. Deutsch / auf jede Anfrage konnte mir die Rezeption direkt helfen / Service Personal schnell und nicht auftregend / Tiptop
nicht direkt am Strand ca.700Meter / Nach Lazisse fährt mehrmals am Tag ein Shuttelbus Kostenlos. Parkplatz möglichkeit for free. Ausflugziele waren durch die Zentrale Hauptstraße 500Meter schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Spa mehr als schön angelegt / Spa Bereich besonderst zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |