- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positives: Das Hotel ist schick, die Zimmer top, sehr sauber. Es gibt ein kostenlosen Snack um 16.00 Uhr. Der Innenpool und die Sonnenanlage ist schön. Der Außenpool ist kaum schwimmbar und nicht beheizt. Es gibt durchaus auch jüngeren Gästen zwischen 25 und 35. Die Preis-/Leistung stimmt alles in allem. Einen Urlaub von 14 Tagen sollte man hier allerdings nicht verbringen, sondern lediglich einige Tage Negatives: Die Bar ist nicht schön und zu klein, da sie neben der Rezeption liegt. Holzmalerarbeiten mit entsprechendem Geruch wurden im kleinen Sonnenliegebereich rücksichtslos tagsüber durchgeführt statt am Abend, wenn hier keiner war. Es hätte jedem einleuchten müssen, das das nicht geht. Der Service in der Gastronomie wahrt zu wenig Distanz/Professionalität, meint es aber gut. Das Frühstück ist gut, sonstiges Essen durchaus mit guten Ansätzen, im Ergebnis aber eher schwach (an sich schönen Fisch mit verbrannter schwarzer Haut darf ein Koch nicht rausschicken und ein Ober auch nicht servieren. Man hat keinen Seeblick; die "Landschaft" drum herum ist nichts Besonderes. Zum Ausgleich ist wohl das sehr umfangreiche und nicht gerade günstige Wellness-Programm gedacht. Wir hatten 2x die Standardmassage (50 Minuten pP = 65 EUR), die laut Katalog leicht oder kräftig ausgeführt werden kann. Wir wurden nicht gefragt wie wir sie wollten und wurden trotz Reklamation während der Massage mehr oder weniger nur "gestreichelt" (chinesische Massage). Die Massage wurde dann auch nicht volle 50 Minuten ausgeführt und fiel zudem unterschiedlich aus (1 x mit, 1 x ohne Gesichtsmassage). Wir haben dies sofort zweimal bei der Rezeption bei unterschiedlichen Mitarbeitern gerügt. Die hat hier REIN GAR NICHTS unternommen, was eigentlich noch ärgerlicher war als die schlechte Massage. Als wir dann bei der Abreise vom dritten Mitarbeiter gefragt wurden, ob alles ok war, haben wir es dann auch ihm gesagt, der als einziger kompetent reagierte, erstmalig die Wellnessdame holte und uns eine große Handwaschseife als Wiedergutmachung gab. Von der Wellnessdame gab es nichts. Wir fanden die Wiedergutmachung eigentlich ganz und gar nicht ausreichend, da die Massagen insgesamt 130 EUR gekostet hatten und im Vergleich zu vielen Massagen andernorts schlicht nicht gut waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian r. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |