Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian r. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, nur Wellnessleistungen schwach
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positives: Das Hotel ist schick, die Zimmer top, sehr sauber. Es gibt ein kostenlosen Snack um 16.00 Uhr. Der Innenpool und die Sonnenanlage ist schön. Der Außenpool ist kaum schwimmbar und nicht beheizt. Es gibt durchaus auch jüngeren Gästen zwischen 25 und 35. Die Preis-/Leistung stimmt alles in allem. Einen Urlaub von 14 Tagen sollte man hier allerdings nicht verbringen, sondern lediglich einige Tage Negatives: Die Bar ist nicht schön und zu klein, da sie neben der Rezeption liegt. Holzmalerarbeiten mit entsprechendem Geruch wurden im kleinen Sonnenliegebereich rücksichtslos tagsüber durchgeführt statt am Abend, wenn hier keiner war. Es hätte jedem einleuchten müssen, das das nicht geht. Der Service in der Gastronomie wahrt zu wenig Distanz/Professionalität, meint es aber gut. Das Frühstück ist gut, sonstiges Essen durchaus mit guten Ansätzen, im Ergebnis aber eher schwach (an sich schönen Fisch mit verbrannter schwarzer Haut darf ein Koch nicht rausschicken und ein Ober auch nicht servieren. Man hat keinen Seeblick; die "Landschaft" drum herum ist nichts Besonderes. Zum Ausgleich ist wohl das sehr umfangreiche und nicht gerade günstige Wellness-Programm gedacht. Wir hatten 2x die Standardmassage (50 Minuten pP = 65 EUR), die laut Katalog leicht oder kräftig ausgeführt werden kann. Wir wurden nicht gefragt wie wir sie wollten und wurden trotz Reklamation während der Massage mehr oder weniger nur "gestreichelt" (chinesische Massage). Die Massage wurde dann auch nicht volle 50 Minuten ausgeführt und fiel zudem unterschiedlich aus (1 x mit, 1 x ohne Gesichtsmassage). Wir haben dies sofort zweimal bei der Rezeption bei unterschiedlichen Mitarbeitern gerügt. Die hat hier REIN GAR NICHTS unternommen, was eigentlich noch ärgerlicher war als die schlechte Massage. Als wir dann bei der Abreise vom dritten Mitarbeiter gefragt wurden, ob alles ok war, haben wir es dann auch ihm gesagt, der als einziger kompetent reagierte, erstmalig die Wellnessdame holte und uns eine große Handwaschseife als Wiedergutmachung gab. Von der Wellnessdame gab es nichts. Wir fanden die Wiedergutmachung eigentlich ganz und gar nicht ausreichend, da die Massagen insgesamt 130 EUR gekostet hatten und im Vergleich zu vielen Massagen andernorts schlicht nicht gut waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian r.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2