- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles und ruhiges Wellnesshotel in der Nähe vom Gardasee. Mit dem Auto gut zu erreichen, zahlreiche kostenfreie Parkplätze. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück top.
Wir bewohnten ein schönes gemütliches Mansardenzimmer unter dem Dach, welches gemütlich, sauber und geräumig war. Terrasse sehr groß mit eigenen Liegen. Klimaanlage war jedoch für die Größe des Raumes nicht richtig ausreichend und wurde nicht genügend kühl.
Nur zum Frühstücken genutzt, dieses bot eine gute Auswahl mit Zubereitung von frischen Eierspeisen. Restaurant und Außenbereich des Restaurants sehr schön und gemütlich.
Sehr nettes, zuvorkommendes und flexibles Personal mit hervorragendem Service. Bedienung beim Frühstück dauerte manchmal etwas, lief aber sonst reibungslos.
Hotel etwas abseits vom See gelegen, jedoch gut zu erreichen und für uns kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich sehr schön und ruhig. Alles sehr gepflegt und sauber. Sportbereich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |