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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Maximal für Kurztrip zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit Doppelbett, Dusche / WC, Flachbildfernseher, Kühlschrank (Defekt) KEINE Klimaanlage, Rezeption, Speisesaal, Terrasse, Bar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache eingerichtete Zimmer, Möbel teilweise abgewohnt, alt und beschädigt. Kühlschrank defekt ( beim Öffnen ist uns die lose Tür entgegen gefallen), während unseres Kurztrips ( 2 Übernachtungen) wurde unser Zimmer nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet, bei Außentemperatur von über 30 Grad tagsüber war es daher unmöglich nachts bei angenehmer Temperatur im Zimmer zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Übernachtung gebucht, daher nicht ewertbar


    Service
  • Schlecht
  • Beim Einchecken mussten wir ca. 10 Minuten warten, da die Rezeption nicht besetzt war. Auch das Auschecken eher lieblos (Schlüsselkarte bitte in die Box werfen - keine Frage wie uns der Aufenthalt gefallen hat, kein „ gute Heimreise“. Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt, Handtücher nicht gewechselt, Betten nicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage im Stadtkern, der Bahhof, Restaurants und Möglichkeiten zum Einkaufen innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you for choosing to stay at the Apollo Hotel Lelystad and providing your honest feedback. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent lack of service in the room from occurring in the future. Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Lelystad. Warm regards, Sander Kiezebrink General Manager