Alle Bewertungen anzeigen
Dana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis, darf man mehr erwarten!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Zimmer befanden sich unerklärliche und große schwarze Flecken auf dem Boden. Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne, ind er man zwar auch duschen konnte, jedoch war die Halterung des Duschkopfes Defekt, sodass auch dies zum Problem wurde. Am Tag der Abreise fiel auf, dass pers. Sachen Im Zimmer vergessen wurden. Bei der telefonischen Reklamation versprach man einen Rückruf, sobald das Zimmer gesäubert wurde. Dieser erfolgte jedoch auch 24 h nach meinem Anruf nicht, worauf ich mich erneut im Hotel meldete. Der Hotelmitarbeiter versicherte, dass meine pers. Sachen nicht auffindbar seien und äußerte nur, dass im Holiday Inn auch noch nie was abhanden gekommen sei. Alles wenig zufriendenstellend!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1