Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend • August 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlechtes Management3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel gehört nicht zu den empfehlenswerten. Bei zwei Aufenthalten in den Jahren 2010 und 2011 gab es erhebliche Probleme mit den Buchungen. 2010 war das vorbestellte Superiorzimmer nicht verfügbar, ein Jahr später gab es wegen Überbuchung, trotz 6 monatiger Vorbestellung, gar kein Zimmer. Das Hotel selbst lebt von Geschäftsreisenden die in Mönchengladbach wenig Auswahl haben. Arrogant und überheblich werden Gäste behandelt und abgefertigt. Die Zimmer sind abgewohnt, das Frühstück ist Massenware.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 216 |