Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen kurzen Aufenhalt geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Garni-Hotel mit einem großem Frühstücksraum. Am Abend öffnet eine Hotelbar. Die unbequemen Sitzgelegenheiten laden jedoch nicht zum Verweilen ein. Der Teppich im Flur der 8. Etage ist nachhaltig verschmutzt und sollte ersetzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer zum Innenhof ist perfekt, um ruhig bei offenem Fenster zu schlafen. WC und Bad sind getrennt. Das Duschbad ist nicht optimal ausgestattet, der Boden ist im nassen Zustand sehr rutschig. Das Waschbecken reicht zum Hände waschen und um die Zähne zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist den Preis von 18 € p.P nicht wert. Die Brötchen sind hart, die Auswahl wie Käse, Wurst, Obst und Cerialien ist bescheiden. Das Buffet wird während der Stosszeiten nicht ausreichend gepflegt


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gegenüber des Hbfs - zentral und trotzdem ruhig. Gute Verkehrsanbindung ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service an der Rezeption positiv hervorheben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein abwechslungsreiches und frisches Frühstück zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern weitergeben. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage Ihres Zimmers und die gute Verkehrsanbindung unseres Hauses schätzen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des Teppichs. Sauberkeit und Komfort sind uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Vienna Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent