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Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schade, da das Hotel mit besserem Service deutlich mehr aus seinem Potenzial machen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles, großzügig geschnittenes Superior Zimmer Ruhige Lage und bequemes Bett Bad mit Dusche,Pflegepodukte und separatem WC Zur Ausstattung gehören Safe, Kühlschrank und Kapsel-Kaffeemaschine


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühlingsbuffet bot grundsätzlich alles, was man braucht. Allerdings gibt es beim Servicepersonal erhebliche Mängel. Das Auffüllen des Buffets wird stark vernachlässigt, Teller und Tassen fehlen immer wieder. Auch die Platten rund um das Buffet sollten regelmäßig abgewischt werden. Die Tische werden nur sehr schleppend abgeräumt, sodass Gäste häufig nicht wissen, wo sie Platz nehmen können. Das unqualifizierte Servicepersonal – auch aus der Küche – scheint die Arbeit nicht zu sehen. Das ist sehr schade und wirft ein schlechtes Licht auf das Management


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und einfach hervorragend. Obwohl wir sehr früh angereist sind und lediglich unseren Koffer abstellen wollten, konnten wir bereits um 10:30 Uhr in unser Zimmer einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt schräg hinter dem Hauptbahnhof und somit sehr gut gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren und Ihr Zimmer bereits vor der regulären Check-in Zeit beziehen konnten. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser Rezeptionsteam. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie die Ausstattung und den Komfort Ihres Zimmers sowie die günstige Lage unseres Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofs wertschätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Vienna Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent