Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Das geht besser...
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider kein nutzbarer Gäste-WLAN Empfang im Hotel. Rezeption etwas überfordert/Chaotisch. Gute Betten und gemütlicher Sessel. Frühstück mit frischem Serrano Schinken, Sekt und Lachs.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir möchten uns bei ihnen sehr herzlich entschuldigen, dass kein W-Lan Empfang bei Ihnen möglich war. Wir überprüfen laufend die Funktionsfähigkeit unserer Einwählpunkte, leider kommt es noch hin und wieder zu Störungen. Wir sind aber mit unserem Provider (Siemens Enterprises) am arbeiten, alle Mängel zu beheben. Es freut uns natürlich, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Frühstück zufrieden waren. Wir hoffen Sie geben uns nochmals die Gelegenheit die Funktionsfähigkeit unseres W-Lan zu testen. :-) Wir verbeiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn