- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider kein nutzbarer Gäste-WLAN Empfang im Hotel. Rezeption etwas überfordert/Chaotisch. Gute Betten und gemütlicher Sessel. Frühstück mit frischem Serrano Schinken, Sekt und Lachs.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir möchten uns bei ihnen sehr herzlich entschuldigen, dass kein W-Lan Empfang bei Ihnen möglich war. Wir überprüfen laufend die Funktionsfähigkeit unserer Einwählpunkte, leider kommt es noch hin und wieder zu Störungen. Wir sind aber mit unserem Provider (Siemens Enterprises) am arbeiten, alle Mängel zu beheben. Es freut uns natürlich, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Frühstück zufrieden waren. Wir hoffen Sie geben uns nochmals die Gelegenheit die Funktionsfähigkeit unseres W-Lan zu testen. :-) Wir verbeiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn