- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentrale Lage, 2 U-Bahnen direkt vor der Tür, ebenso ein Einkaufsmarkt. Check- in schon vor 14Uhr möglich, sehr ideal wenn man schon morgens in Wien abkommt. Check-in ging schnell.. leider wurde ich nicht gefragt (und da ich das erste mal in diesem Hotel war, habe ich auch nicht darauf geachtet) ob ich Richtung Straße oder Innenhof ein Zimmer haben wollte.. habe eines Richtung Straße erhalten - absolut NICHT zu empfehlen, wegen Lärmbelästigung. Dadurch KEINE Möglichkeit die Fenster zu öffnen ohne wirklich sehr starke Lärmbelästigung durch die Straße. Klimaanlage leider auch sehr laut( selbst auf er kleinsten Stufe) daher auch nicht wirklich in der Nacht eine Alternative. Ebenfalls nicht ganz so optimal ist die "Auskunftsfreudigkeit" einer Dame an der Rezeption. Auf meine Frage ( da im Hotel ja selber kein Restaurant vorhanden ist) welches Restaurant sie mir den empfehlen könnte, kam nur die kurze Antwort" nebenan ist eins, das kann ich empfehlen".. KEINE Frage danach, was ich mir den vorstelle, wo ich gerne essen gehen möchte oder was ich bevorzuge .. Schade.. sonst aber sehr nette und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmerreinigung empfinde ich leider als eine Katastrophe. War an einem Tag 6STUNDEN unterwegs, leider war es in dieser Zeit NICHT möglich mein zimmer zu reinigen bzw. das Bett zu machen.. Wurde nochmals "losgeschickt" mit der Aussage" in 15 Minuten ist es fertig".. naja.. Frühstück (wie von vielen schon beschrieben) wirklich super und sehr abwechslungsreich, daher erspare ich mir nochmals die genau Auflistung. Was leider etwas störend ist, das die Damen nicht wirklich - wenn es wirklich voll ist im Frühstücksraum - mit dem Abräumen "hinterherkommen".. Außerdem sollte man überlegen, den Frühstücksraum doch etwas ansprechender zu gestalten, erinnert irgendwie alles etwas an eine Mensa.. Wie gesagt, - Mitarbeiter nett, zentrale Lage, Frühstück wirklich sehr gut, Zimmer modern und (wenn am Timing der Putzmannschaft gearbeitet wird) wirklich ansprechend gestaltet ist dieses Hotel zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten uns sehr herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel bedanken. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir werden bei der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/Innen auf Ihren Kommentar zurückgreifen. Es freut uns natürlich, dass Sie aber unser Hotel weiterempfehlen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn