Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Top. Super 3 Sterne Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Top 3 Sterne Hotel mit 500 Zimmer, leider etwas gross. Das Hotel verfügt über 7 Etagen und macht einen sauberen Eindruck. Im Preis war das Frühstück und Wlan enthalten. Das Hotel hat internationales Publikum. Kenne viele Hotels in Wien. Besser als Altwienerhof, Tourhotel Mariahilf, Delta, Mercure, alles 4 Sterne, oder in der 3 Sterne Kategorie Springer Schlössl oder Thüringer Hof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer entsprach genau dem Bild, sehr modern. Kleiner Schrank, Schreibtisch, grosser Fernseher, Kofferablage und Bad mit einer Dusche. Alles ist mit Laminat ausgelegt. Es fehlte nur der Sessel. Ruhige Lage zum Innenhof


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses Frühstücksbüffet, Auswahl an Brot und Gebäck, kleine Kuchenstücke, 10 vers. Sorten Wurst + Käse sowie Lachs, Jougurt mit frischen Obstsalat, Müsli, Rührei, vers. Saftsorten, Sekt, Wasser und vers. Kaffeesorten.


    Service
  • Gut
  • Freundlich hatte nichts zu beanstanden....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Aber ist mit der U-Bahn super zu erreichen, 2 Stationen mit der U6 vom Westbahnhof, 4 mit der U4 vom Karlsplatz (Innenstadt) und auch mit der U4 von Schloss Schönbrunn entfernt, alles innerhalb von gut 5 Min. Spitze. Die Station heisst Lärchenfeldgasse und hier kreuzen sich zwei U-Bahn Linien. Im Hotelgebäude ist ein Spar Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeiter/Innen an der Rezeption und im Frühstücksservice. Ausser in unseren Standardzimmer sind alle mit einem Sessel und einem Ohrensessel ausgestattet. Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können mit herzlichen Grüßen Dieter Lugstein Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn