Alle Bewertungen anzeigen
Weiblich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Uneingeschränkte Empfehlung
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht eher einem 4* Hotel, der Aufenthalt war äußerst angenehm. Sehr netter und zuvorkommender Empfang, gute Lage mit hervorragender U-Bahn-Anbindung, Spar Lebensmittelmarkt direkt am Hotel, Gaststätten fußläufig erreichbar. Das Frühstück war phantastisch, ebenso wie die Mitarbeiter, die jederzeit hilfsbereit für Fragen oder Anregungen zur Seite standen. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen und werde demnächst noch weitere Hotels dieser privaten Kette testen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weiblich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt, im Star Inn Wien Schönbrunn, zu berichten. Es ist für uns immer eine große Freude , wenn wir so positive Rückmeldungen bekommen. Wir freuen uns über jedes Lob . Es ist schön , daß sie die Lage des Hotels gut für ihren Wien Besuch nutzen konnten. Wir hoffen sie bald wieder in einem Star Inn Hotel begrüßen zu dürfen . Mit herzlichen Grüßen Sabine Lugstein, Guest Relation Manager & das Star Inn Wien Hotel Schönbrunn Team