- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
"Mein Aufenthalt im Hotel war insgesamt in Ordnung, aber ich war sehr enttäuscht von der Leistung des Personals. Die Mitarbeiter schienen schlecht motiviert und unflexibel zu sein, was sich negativ auf meinen Aufenthalt auswirkte. Jeder Kunde erhielt anscheinend ein anderes Verfahren, und die Bestimmungen änderten sich ständig, was zu Verwirrung führte. Ich würde sagen, die Leistung des Personals war ungenügend und weit unter den Erwartungen. Als treuer Kunde dieser Hotelkette bin ich enttäuscht über diese Erfahrung und habe mich entschieden, diese Hotelkette nicht mehr zu besuchen. Hoffentlich kann das Hotel in Zukunft Verbesserungen vornehmen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden."
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TakeThe |
Bewertungen: | 1 |
Lieber TakeThe, Es tut uns leid, von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel Leonardo Hotel Völklingen zu hören. Unser Team ist bestrebt, unseren geschätzten Gästen exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback ist wichtig, um uns bei der Aufrechterhaltung dieser Richtlinie zu helfen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir kontinuierlich bestrebt sind, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Grüße, Ihr Team im Hotel Leonardo Hotel Völklingen