Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Leute, die hier so schlchte Bewertungen abgeben, sollten sich mal überlegen, ob sie für diesen Tarif irgendwo etwas Besseres bekommen, oder eben mehr bezahlen und dann 5 Sterne nehmen. Über Silvester/Neujahr wurden wir hier sehr freundlich empfangen. Frühstück sehr umfangreich, alles sehr sauber. Auto am Hotel stehen lassen und die Stadt mit dem Bus erkunden. Haltestelle direkt vor dem Haus. Mit der Weimar-Card (10 Euro pro Person) kann man 72 Stunden lang im Stadtgebiet die Busse benutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Für 4 Sterne absolut angemessen. Gross, mit toller Aussicht (aus unserem Zimmer). Ein Safe fehlte allerdings für unseren Anspruch. Minibar vorhanden, Fernseher zwar kein Flatscreen, aber auch nicht so klein wie in mach anderem Hotel. Ausreichend Programme. Internet auf Zimmer kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einwandfreies Restaurant auf mittlerem Niveau, für uns war immer was dabei. Preislich auch angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal IMMER sehr freundlich und entgegenkommend! Da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage - mit dem Bus war die City innerhalb von 3 Haltestellen zu erreichen. Aus unserem Zimmer im 6. Stock hattten wir zusätzlich einen tollen Ausblick auf das Schloss Belvedere.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Sauna könnten natürlich grösser sein. Zu Spitzenzeiten waren die vorhandenen 12 oder 13 Liegen leider zu wenig. Zu manchen Zeiten waren wir aber auch fast alleine da. Alles sehr sauber, immer Handtücher und Bademäntel vorhanden. Es wäre nur auch hier eine Renovierung engeraten, die Fliesen und Fugen machten schon einen etwas betagten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:14