Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ausbaufähig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großzügig geschnittenes Hotel. es ist schon ein schönes Hotel aber irgendwie fehlt da das Tüpfelchen auf dem I. Im Schwimmbereich vll schöne Deko,leichte Musik,die Gäste waren dort immer alleine,dort war ne Bar die aber niemand nutze.Das ist wirklich schade drum.Die Flure zum Bereich wirkten kalt und zugig.


Zimmer
  • Gut
  • war in Ordnung,Zimmer hauptsächlich Bad war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unser Aufenthalt beinhaltete nur Frühstück.Nachdem man dann irgendwie einen freien Tisch suchen musste,das Personal aber wirklich hilfreich dabei war,wars ok.Ich hatte das Gefühl es gab abgepackte Wurst,ich kann mich aber auch täuschen.Auswahl war jedenfalls genug da. Die Preise an der Bar in der Bowlingbahn fand ich übertrieben, 5 Euro für ein Bier 0,5 L muss ja nun wirklich nicht sein.Das hat mich schon geärgert. Sauber wars aber.


    Service
  • Gut
  • ich fand schon dass das Personal freundlich und stets bemüht war den Wünschen der Gäste gerecht zu werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zur Stadtmitte leicht mit dem Bus oder zu Fuss zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    wenig Präsenz von Personal,hauptsächlich im Wellnessbereich-Schwimmbad und Saunabereich war kein Personal zu sehen dafür gab es eine Klingel oder eine hinterlassene Telefonnummer-schade.Ebendso in der Bowlingbahn,dort musste man auch erst mal jemanden suchen der dafür verantwortlich war. In meiner Hotelbeschreibung stand drin es gibt ein Solarium,stimmt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:8