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Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Blamabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Kirchenchortour vom 26-26.09.2021 waren wir in dem Hotel,gebucht mit Halbpension. Das Frühstück morgends war in Ordnung, es gab ein reichliche Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Säften und Kaffee. An zwei Abenden war das Abendessen noch in Ordnung. Jedoch am letzten Abend waren die angebotenen Speisen einfach mangelhaft. Es gab lediglich gebratenes Hähnchenfleisch, eine kleine Salat- und Gemüseauswahl und Lasagne und Nudeln mit Tomatensoße - und das auch noch nicht ausreichend. Für so ein Hotel ist das einfach beschämend. Als Entschuldigung wurde uns gesagt, der Koch wäre krank geworden und das Büffet hätte wäre von einem Caterer. Eine blamable Vorstellung für so ein Viersterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung aber von der Einrichtung her eher alt und ein wenig abgewohnt. Badezimmer nicht mehr modern und zeitgemäß ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Barbereich des Hotels war einfach zu klein und abends nach dem Essen immer schon besetzt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am Park an der Ilm war schön für einen Spaziergang im grünen. Aber wenn man bis ins Zentrum wollte musste man schon eine halbe Stunde zu Fuß gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Paul, Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Bewertung, hilft Sie uns doch bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Erfahrungen so negativ waren. Um den Aufenthalt für Sie angenehm und nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, sind uns alle Hinweise und Anregungen wichtig. Wir betrachten Ihre Bewertung als Ansporn und Motivation, um größtmöglichen Komfort und bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager