Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Deluxe Doppelzimmer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Deluxe Doppelzimmer sind sehr abgewohnt, ronovierungsbedürftig ! -Tapeten fleckig, alter Fernseher -Möbel & Bettkasten leicht ramponiert -staubige Lampen u.s.w. * Dieser Deluxe-Standart ist seit mindestens 15-Jahren stehen geblieben ! + Frühstück ist ok. - Wellness nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Hauses, leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Dennoch möchte ich mich für Ihr Feedback zum Renovierungsbedarf und zur Sauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers sehr bedanken. Was letztere angeht, so wurde durch die Hausdame umgehend reagiert. Auch werden Renovierungen von uns regelmäßig geplant. In diesem Jahr werden wir, unter Berücksichtigung der Gesamtentwicklung von Leonardo Hotels, wieder einige Maßnahmen realisieren. Des Weiteren bedanke ich mich für Ihre Bewertung zum Wellnessangebot. Sehr geehrter Gerald, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung und freue mich, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus zu begrüßen und für einen angenehmen Aufenthalt Sorge zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Hübscher Direktor