- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Deluxe Doppelzimmer sind sehr abgewohnt, ronovierungsbedürftig ! -Tapeten fleckig, alter Fernseher -Möbel & Bettkasten leicht ramponiert -staubige Lampen u.s.w. * Dieser Deluxe-Standart ist seit mindestens 15-Jahren stehen geblieben ! + Frühstück ist ok. - Wellness nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast unseres Hauses, leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Dennoch möchte ich mich für Ihr Feedback zum Renovierungsbedarf und zur Sauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers sehr bedanken. Was letztere angeht, so wurde durch die Hausdame umgehend reagiert. Auch werden Renovierungen von uns regelmäßig geplant. In diesem Jahr werden wir, unter Berücksichtigung der Gesamtentwicklung von Leonardo Hotels, wieder einige Maßnahmen realisieren. Des Weiteren bedanke ich mich für Ihre Bewertung zum Wellnessangebot. Sehr geehrter Gerald, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung und freue mich, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus zu begrüßen und für einen angenehmen Aufenthalt Sorge zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Hübscher Direktor