Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
der verblaßte charm eines 4-sterne-hotels
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel brüstet sich mit der Zugehörigkeit zur Hilton-Kette, ist aber nicht annähernd mit diesem Standard zu vergleichen, vielmehr ists ein in die Jahre gekommendes Hotel mit Sparmaßnahmencharakter - ein telefonisch zugesagtes Queensize-Bett (es gibt angeblich 88) war trotz 4 Wochen Vorreservierung nicht erhältlich, dafür wurde ein Abend Gratisparken (kostet ganze 10 Euro !!!) angeboten, der Empfang ist mit Fragen oft überfordert, noch nicht einmal der Check-In interessiert sich für die Befindlichkeit des Gastes, das Restaurant ist nicht zu empfehlen, weder geschmacklich noch der Umgebung (wirbt mit dem Eintrag im 'Feinschmecker 2007', bei genauer Nachfrage waren damit lt. Aussage des Restaurantempfangs aber 'allgemein die Hilton-Kette gemeint'), das Frühstück findet ab halb 10 nur noch mit den Resten statt, auch die Freundlichkeit des Personals hilft nicht darüber hinweg, daß die Teller nicht so ganz sauber sind, weder Blutwurst, Salami, Camembert oder gar Tomate und Gurke Geschmack hätten, von Brötchen (ca. 5 Vollkorn auf 100 andere) und dreierlei Obst (Mandarine, Melone, Mix) aus der Dose und den Krümeln des Vorgängers auf dem Stuhl ganz zu schweigen - nach 2 Jahrzehnten ist immernoch Bahnhofshallenatmosphäre angesagt, mit williger Bedienung, die aber nicht für die Sparmaßnahmen kann...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1