Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
ein Hotel der schlechteren Art !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein de Luxe Zimmer gebucht mit Blick zum Ilm Garten. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz; wurde getauscht, Reinigungspersonal unsäglich ( eine Angestellte hatte einen so penetranten Schweißgeruch, dass wir erst mal das Zimmer lüften mussten, die Betten wurden lustlos zusammengeschmissen), mussten jeden Tag um unser gratis Wasser betteln, Hotel heruntergekommen, die Aufzüge zerkratzt und wie aus alten Zeiten, Holzzierleisten im Zimmer lösen sich von der Wand, Seifenschale im Bad fällt fast von der Wand, Spülkasten der Toilette schief an der Wand, Fensterbeschläge defekt, wohlbemerkt de Luxe Zimmer !, Handycap der 6. Etage : so gut wie kein Wasserdruck und kein konstant warmes Wasser . Frühstück normal, aaaaber wie kann man solche Kaffeekannen ( Bild )den Gästen anbieten, Chaos beim Sitzen im Aussenrondell, " dort wird nicht bedient!,, obwohl schon Leute dasaßen und eingedeckt und kein Schild zu sehen war !, zwei Minuten später wurde bedient. .....in einem 4*-Hotel. Dieses Hotel nicht wieder ! Dieses Haus hat max. 3* mit Augenzudrücken !!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Hauses, danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir haben sie im Mitarbeiterkreis aufmerksam analysiert und für die einzelnen Bereiche die nötigen Schritte vereinbart. Was die Bereitstellung des Mineralwassers anbetrifft, so ist diese in unserem Haus für den Tag der Anreise vorgesehen, nicht für die weiteren Tage. Wir bedauern, dass wir nicht den erwarteten Service bieten konnten, mit den besprochenen Maßnahmen werden wir zu einer Verbesserung unseres Angebots kommen. Wir freuen uns, wenn Sie sich davon bei Ihrem nächsten Weimar-Besuch überzeugen und grüßen bis dahin freundlich. S. Jaeschke