- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Park mit der Ilm. Alles grünt wohin das Auge schaut. Wir durften sogar schon 30 Minuten eher in unser Zimmer. Das Restorant war am Abend sehr leer. Die Preise sind extrem. Die Speisen sind schmackhaft. Bedienung sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe Zimmer ,wo der Kühlschrank nicht funktionierte. Die Sender im Fernsehen stimmten nicht mit dem Programm überein. Da wir zu 3. waren und eine Aufbettung hatten, fehlte das 3. Wasserglas und es hätten 2 Wasserflaschen zur Begrüßung sein können. 32 Grad bei Ankunft. Im Zimmer gab es auch keine Bademäntel. Das Bad öffnete erst 16 Uhr und Sauna sollten 5.00€ kosten. Im Bad gab es kein Whirlpool.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück sehr gut. Wenn etwas leer wurde , füllte der Koch sofort wieder auf. Es war von allem etwas da. Der Kaffee lief sehr langsam , aber dafür schmeckt er. Brot , Brötchen ,6 verschiedene Säfte und auch Kuchen zum Frühstück.
Auf dem Zimmer befindet sich ein Tabletts, wo du alles erlesen kannst.
Entlang der gesamten Straße befinden sich Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten die Bowlingbahn am 1. Abend . Wir hatten das Gefühl das sie nicht in Ordnung waren ,da die Kugeln immer nach rechts rollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine , es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das grüne Umfeld gefallen hat. Genauso freuen wir uns, dass Sie unser Frühstücksangebot und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer und unsere Serviceleistungen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese intern besprechen, um unsere Dienstleistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Weimar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East