Meine Nicht-Empfehlung mache ich am Preis-Leistungsverhältnis fest. Für ca. 145€ im DZ inkl. Frühstück in einem Hotel der 90er ist schwach. Service okay, nicht mehr. Zimmer wirklich nicht was man von einem 4**** Haus erwartet. Altes Bad, alter Teppich, alte Möbel. Wild ein TV Kabel durch den Raum gezogen. Minibar nicht mehr vorhanden. Keine Schlappen oder Bademantelnauf dem Zimmer, obwohl es ein Schwimmbad gibt. Auch das hat ein paar Jahre hinter sich. Frühstück ganz okay, wenn auch Massenabfertigung und mit unfreundlichem Hinweis um 10.32Uhr, dass das Frühstück jetzt vorbei ist! Bitte räumen Sie den Platz!
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 37 |
Hallo Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Leonardo Weimar zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht stimmig empfunden haben. Unser Haus verbindet historischen Charme mit modernen Annehmlichkeiten. Bezüglich der Minibar möchten wir erläutern, dass wir uns – auch aus Rücksicht auf die Umwelt – gegen Minibars in den Zimmern entschieden haben. Auf jeder Etage stehen dafür zwei Snackautomaten mit einer größeren Auswahl zur Verfügung. Es tut uns leid, dass das Frühstück hinter Ihren Erwartungen blieb. Wir wissen, dass es zu Stoßzeiten lebhaft und enger werden kann und arbeiten kontinuierlich daran, das Speiseerlebnis für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie künftig von einer stimmigeren Erfahrung überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Katrin Kraske Guest Relations Manager Cluster East


