- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist dermaßen in die Jahre gekommen. Für Tagungen überhaupt nicht zu gebrauchen, unangenehme Atmosphäre. Essen war widerlich ohne Ende, Ochsenbacken waren dermaßen von Knorpel durchzogen und voller Fettschwarten. Qualität sieht anders aus und das zieht sich durch das ganze Hotel so weiter. Zimmer sind auf dem Stand von 1960. Bäder in nettem braun mit einer Duschwanne, in die kein groß gewachsener Herr unter den Duschkopf passt. Das ist für ein deutsches 4 * Hotel inakzeptabel und nicht zeitgemäß, jedes Hotel in Griechenland oder Malta mit 4 Sternen hat mehr Sterne verdient als dieses und dabei heißt es immer, dass die deutschen Sterne nicht mit denen aus dem Ausland vergleichbar sind. Ich frage mich, warum dieses tatsächlich so viele besitzt?
Uralt, aber einigermaßen sauber. Kühlschrank nicht mehr vorhanden, wurde entfernt (2017 gab es diesen noch!). Zimmer hellhörig.
Jede Dönerbude ist besser. Mehr muss ich echt nicht sagen. Mein erster Besuch war 2015. Damals war das Essen phantastisch. Ich sagte noch dieses Jahr, dass ich mich auf das Essen im Leonardo an der Tagung freue, falsch gedacht, totaler Reinfall.
Liegt recht nahe an der Autobahn. Langer Fußweg in die Stadt (circa 2 km)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast unseres Hauses, wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen aus Anlass des diesjährigen Tagungsaufenthalts nicht den erwarteten Service geboten haben. Ihre Kommentare wurden im Mitarbeiterkreis beraten und da wo möglich, die nächsten Schritte festgelegt, um wieder den gewohnten guten Service anzubieten. Wir freuen uns, wenn Sie sich davon bei ihrem kommenden Weimarbesuch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen S. Jaeschke