Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Eines 4-Sterne Hotels unwürdig. Essen inakzeptabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist dermaßen in die Jahre gekommen. Für Tagungen überhaupt nicht zu gebrauchen, unangenehme Atmosphäre. Essen war widerlich ohne Ende, Ochsenbacken waren dermaßen von Knorpel durchzogen und voller Fettschwarten. Qualität sieht anders aus und das zieht sich durch das ganze Hotel so weiter. Zimmer sind auf dem Stand von 1960. Bäder in nettem braun mit einer Duschwanne, in die kein groß gewachsener Herr unter den Duschkopf passt. Das ist für ein deutsches 4 * Hotel inakzeptabel und nicht zeitgemäß, jedes Hotel in Griechenland oder Malta mit 4 Sternen hat mehr Sterne verdient als dieses und dabei heißt es immer, dass die deutschen Sterne nicht mit denen aus dem Ausland vergleichbar sind. Ich frage mich, warum dieses tatsächlich so viele besitzt?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralt, aber einigermaßen sauber. Kühlschrank nicht mehr vorhanden, wurde entfernt (2017 gab es diesen noch!). Zimmer hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jede Dönerbude ist besser. Mehr muss ich echt nicht sagen. Mein erster Besuch war 2015. Damals war das Essen phantastisch. Ich sagte noch dieses Jahr, dass ich mich auf das Essen im Leonardo an der Tagung freue, falsch gedacht, totaler Reinfall.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt recht nahe an der Autobahn. Langer Fußweg in die Stadt (circa 2 km)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Hauses, wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen aus Anlass des diesjährigen Tagungsaufenthalts nicht den erwarteten Service geboten haben. Ihre Kommentare wurden im Mitarbeiterkreis beraten und da wo möglich, die nächsten Schritte festgelegt, um wieder den gewohnten guten Service anzubieten. Wir freuen uns, wenn Sie sich davon bei ihrem kommenden Weimarbesuch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen S. Jaeschke