Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023
Etwas veraltetes Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal.
4,3 / 6

Allgemein

Leider waren nicht alle Wellnesseinrichtungen während unseres Aufenthalts im Betrieb.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt direkt am Park. Das Hotel benötigt so langsam ein Update, obwohl es sehr gepflegt ist, ist die Ausstattung nun schon über 20 Jahre alt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben nur das Frühstücksrestaurant besucht. Es gibt auch eine Lobbybar.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Weimar ist die Kulturstadt Mitteldeutschlands und begegnet überall Goethe&Schiller.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Hallo Daniel, es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und das freundliche Personal geschätzt haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Modernisierung unseres Hotels sehr ernst. Es ist unser Bestreben, all unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den temporären Ausfall einiger Wellnesseinrichtungen verursacht wurden. Da der Pool eine Tiefe hat, die eine Aufsicht erfordert, wird der Pool nur zeitweise geöffnet, dies wird auf unserer Website kommuniziert. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Leonardo Weimar begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East