- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage etwas abseits, aber gut mit Bus zu erreichen. Gleich nebenan Park an der Ilm...für schönen Spaziergang geeignet.
Naja, schon ziemlich abgewöhnt, aber Sauberkeit war o.k. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, Fenster in der Dachschräge, Fensterrahmen war nicht zu Öffnen, nur im unteren Drittel war eine winzige Lucke, die ca. 20 cm breit zu öffnen war. Es gab keinen Safe im Zimmer , im Bad nur eine Wanne mit hohem Einstieg und ein Gebläse im Bad, dass sofort mit dem Licht anging und nach ausschalten des Lichts mindestens 45 Min. weiter lief. Furchtbar..Vor allem Nachts. Im Zimmer war ein extrem starker Vanillegeruch!! Keine Ahnung wo der Duftdiffuser steckte...es war auf jeden Fall ein sehr penetranter Geruch. Bei Ankunft war die Batterie an der TV Fernbedienung leer, wir mussten uns an der Rezeption erst neue Batterien holen. Wenig Steckdosen am Bett.
Wir hatten nur ÜF, der Frühstücksraum war schon ab 7 Uhr sehr voll, sehr viele Busgrupoen die lauthals durch die Quere rennen. Sehr laut dadurch, alles sehr unruhig. Wir haben es vorgezogen, im Foyer Bereich zu frühstücken. Hier war es besser. Angebot zum Frühstück reichlich und in guter Qualität, für Jeden was dabei.
Unsere Koffer wurden bei Ankunft deponiert. Wir bekamen keine Abholzettel mit Nummern. Also null Beleg, ob das überhaupt die richtigen Abholer der Koffer sind. Konnte quasi jeder den Koffer mitnehmen. In anderen Hotels gab es die Koffer nur mit Abholschein zurück.
Schön im Grünen, gute ÖPNV Anbindung. Drumherum Wohngebiet, Straße nebenan, aber keine Lärmbelästigung dadurch .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Pool, haben wir nicht genutzt, da laut Hotelinfo nur zu angegebenen Zeiten geöffnet, manchmal nur ein paar Stunden am Vormittag. Nicht von früh bis spät abends wie in anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrte Nicole, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Weimar zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die ruhige Lage im Grünen sowie das vielfältige Frühstücksangebot zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einzelne Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Hinweise zum Gepäckhandling sowie zum Zimmerkomfort und danken Ihnen für diese Rückmeldung. Bezüglich des Safes möchten wir darauf hinweisen, dass Wertgegenstände jederzeit sicher an unserer Rezeption deponiert werden können. Auch Ihre Anmerkungen zu Lüftungsgeräuschen, Raumduft und der Fernbedienung nehmen wir ernst; unser Anspruch ist, ein angenehmes und ruhiges Umfeld zu bieten. Wir wissen, dass es im Frühstücksbereich zu den Stoßzeiten lebhaft werden kann und sind bestrebt, das Speiseerlebnis für alle unsere Gäste weiter zu optimieren. Es ist schön zu hören, dass Sie im Foyerbereich eine angenehmere Alternative gefunden haben. Zu unseren Hoteleinrichtungen: Die Öffnungszeiten des Pools sind so ausgelegt, dass Sicherheit und Sauberkeit für alle Gäste gewährleistet bleiben. Zudem bemühen wir uns, den historischen Charme unseres Hauses mit modernen Annehmlichkeiten zu verbinden und bieten aus Umweltgründen beispielsweise Snackautomaten anstelle von Minibars an. Wir möchten unterschiedlichen Vorlieben gerecht werden und halten verschiedene Zimmerkategorien bereit; Ihr Feedback hilft uns, künftige Verbesserungen gezielt anzugehen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Städtereise erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East