Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Bad ohne Dusche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, gelegen an einem schönen Park. Bis zur Altstadt läuft man da. 25 Min. Schöne große Zimmer mit einem renovierungsbedürftigen Bad. Es gab leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne. Super ist der Wasserkocher nebst Kaffee, Tee und Kakao im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut, nur leider durch die vielen Tagungsgäste sehr laut und grummelig. Das Abendessen war sehr lecker, es gab aber nicht sehr viel Auswahl. Für Vegetarier nur bedingt, für Vegane gar nicht zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfbereit. Leider ist die Bar Montags, Dienstags und Mittwochs geschlossen. Aber in den Fluren stehen Getränkeautomaten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gab es keine Freizeitangebote, auch das Schwimmbad war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ursula, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Weimar unser Leonardo Weimar ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre konstruktive Kritik an die relevante Abteilung weiter. Die Situation mit dem Wellnessbereich tut uns leid, jedoch aufgrund der gestiegenen Energiepreise sowie aus personellen Engpässen, bleibt die Sauna vorübergehend geschlossen und der Pool nur zeitweise geöffnet, dies wird auf unserer Website kommuniziert. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager